speak low-Newsletter

Unser E-Mail-Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Neuigkeiten unseres Verlages.
Newsletter abonnieren


speak low Shop

einkaufskorbBestellen Sie unsere Hörbücher versandkostenfrei.
zum Shop


Vorschau Herbst 2014

Zur Detailansicht unserer aktuellen Herbstvorschau geht es hier.

mehr

Zuletzt bei uns im Studio

Mit Luise Helm, der deutschen Stimme von Scarlett Johansson, haben wir zuletzt »Weit weg und ganz nah« von Jojo Moyes für den Argon Verlag aufgenommen. Das Hörbuch ist ab heute im Handel erhältlich!

mehr

»Arbeit und Struktur« auf der Bestenliste des PdSK

Das von uns produzierte und im Argon Verlag erschienene Hörbuch »Arbeit und Struktur« von Wolfgang Herrndorf steht auf der aktuellen Bestenliste des Preises der deutschen Schallplattenkritik.

mehr

Zuletzt bei uns im Studio

Mit Stefan Kaminski haben wir Marion Braschs neuen Roman »Wunderlich fährt nach Norden« aufgenommen. Das Hörbuch erscheint am 24. Juli im Argon Verlag.

mehr

Arthur Schnitzlers Novelle »Später Ruhm« wird erstmals veröffentlicht

Die lange verschollen geglaubte und in Vergessenheit geratene Novelle »Später Ruhm« von Arthur Schnitzler (1862-1931) wird nun erstmals veröffentlicht. Die frühe Novelle des Literaten, die schon 1894 entstand, wurde bei Studien in Cambridge, Großbritannien, in dessen Nachlass gefunden. Die Hörbuchfassung produzierte speak low mit Udo Samel unter der Regie von Harald Krewer.

mehr

Hörstationen der Ausstellung »Unternehmen Oper« auch auf Niederländisch und Französisch

Den Briefwechsel zwischen dem Musikverleger Giulio Recordi, dem Librettisten Arrigo Boito und dem Komponisten Giuseppe Verdi haben wir für die Ausstellung, die vom 7.-23. Mai in Brüssel zu sehen ist, nun auch auf Französisch und Niederländisch vertont.

mehr