speak low-Newsletter

Unser E-Mail-Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Neuigkeiten unseres Verlages.
Newsletter abonnieren

speak low Shop

einkaufskorbBestellen Sie unsere Hörbücher versandkostenfrei.
zum Shop


besuchen Sie uns auf facebook Besuchen Sie uns auf facebook

Team

TeichmannVera Teichmann
Produzentin

Vera Teichmann studierte Literatur- und Sprachwissenschaften in Lausanne, Göttingen und Wien. Während des Studiums Dramaturgin und Produktionsleiterin für freie Opernproduktionen in Wien. Anschließend in der Produktionsabteilung von ECM Records München tätig. Aufbaustudium Kultur- und Medienmanagment in Berlin; Leitung der Berliner Dependance der Veranstaltungsagentur Nexus Event. Seit Ende 2002 selbständige Produzentin von Hörbüchern.
E-Mail Deutschland | E-Mail Österreich

 

KrewerHarald Krewer
Regisseur

Harald Krewer studierte am Max Reinhardt-Seminar in Wien Theaterregie und erhielt anschließend vom deutsch-französischen Kulturrat ein Arbeitsstipendium an der Pariser Comedie Française. Neben zahlreichen Theaterarbeiten als Regisseur und Dramaturg in Deutschland und Österreich, arbeitet er seit 1997 als freier Mitarbeiter in der Hörspielabteilung des Österreichischen Rundfunks. Als Hörspielregisseur ist er für den ORF und verschiedene ARD-Sendeanstalten tätig. Seit 2003 Dozent am Wiener Max Reinhardt Seminar.
E-Mail Deutschland | E-Mail Österreich

 

AnneAnne Hruby
Organisation und Presse

Anne Hruby studierte Germanistik und Soziologie in Konstanz und Berlin. Nach Abschluss des Studiums verschiedene Stationen in der PR, in Print- sowie Online-Redaktionen und beim Hörfunk. Seit September 2013 ist sie bei speak low in den Bereichen Organisation, Lektorat und Presse tätig.
E-Mail

 

Matthias Karow
Tontechniker und Regisseur

Matthias Karow studierte Tontechnik und Kreatives Schreiben sowie Kulturjournalismus in Hamburg, München und Hildesheim. Seit dem Abschluss seines Studiums 2007 ist er als Autor, Regisseur und Tontechniker hauptsächlich für den Rundfunk tätig. Bei speak low betreut er Audioproduktionen als Regisseur und Tontechniker.
E-Mail

 

Matthias Erb
Tonmeister

Matthias Erb studierte den Studiengang Tonmeister an der Universität der Künste Berlin. Seit seinem Diplomabschluss im Februar 2012 arbeitet er als Free-Lancer überwiegend in Berlin. Neben freien Produktionen im Bereich Klassik, Jazz und Pop ist er für zdf.kultur und ARTE tätig und betreut als Tonmeister Audioproduktionen von speak low.
E-Mail

 

Aki Matusch
Tonmeister

Aki Matusch schloss 2011 das Tonmeisterstudium an der Universität der Künste in Berlin erfolgreich ab. Seit 2010 ist er als freier Tonmeister und Toningenieur für verschiedene Labels und Rundfunkanstalten tätig. Seit 2012 arbeitet er für speak low als Tonmeister.
E-Mail

 

Marian Boldt
Tonmeister

Marian Boldt schloss 2014 das Tonmeisterstudium am Erich-Thienhaus-Institut an der Hochschule für Musik in Detmold erfolgreich ab. Seitdem ist er als freier Musiker, Tonmeister und Produzent in Berlin tätig. Neben Auftragsproduktionen in den Bereichen Rock, Pop sowie klassischer Musik betreut er als Tonmeister seit Dezember 2014 Audioproduktionen von speak low.
E-Mail

 

VORSCHAU HERBST 2015

Vorschau speak low Herbst 2015 Titel