speak low-Newsletter

Unser E-Mail-Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Neuigkeiten unseres Verlages.
Newsletter abonnieren


speak low Shop

einkaufskorbBestellen Sie unsere Hörbücher versandkostenfrei.
zum Shop


»OpOs Reise« in der
hr2 Hörbuchzeit

In der »hr 2 Hörbuchzeit« wurde unsere Produktion »OpOs Reise« vorgestellt. Die Rezensenten finden das Hörbuch wunderbar, »das für Kinder und Erwachsene gleichermaßen ein Abtauchen aus unserer hektischen Welt ermöglicht, poetisch und informativ zugleich.«

mehr

»OpOs Reise« im SR2 Kulturradio

Unsere Neuerscheinung »OpOs Reise« war gestern der SR 2-HörbuchTipp in der BücherLese. Der Rezensent Erhard Schmied sagt: »Dagmar Manzel liest den Text einfühlsam und in genau dem Ton, den es braucht, diese Mischung aus existenzieller Tragik und kindlicher Naivität zu vermitteln. Auch der Gesang der Wale, auf den, selbstredend, keine Hörbuchproduktion verzichten kann, gelingt ihr meisterhaft.« [...]

mehr

Preis der deutschen Schallplattenkritik für »Versuche, dein Leben zu machen«

Das Hörbuch »Versuche, dein Leben zu machen« von Margot Friedlander ist mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik, Bestenliste 2/2016, ausgezeichnet worden.

mehr

»Hörspielhaus« im
Schauspielhaus Wien

Im Schauspielhaus Wien findet morgen Abend um 20 Uhr in Kooperation mit dem Max Reinhardt Seminar das »Hörspielhaus« statt. Präsentiert werden die bei Ö1 produzierten Hörstücke »Sing doch mal« und »Der Mann mit der Zündholzschachtel« in Anwesenheit der Regisseure Simon Dworaczek und Alexandru Weinberger-Bera sowie Harald Krewer, der die Arbeit begeleitet hat. Karten sind direkt [...]

mehr